Schulaufgaben Gymnasium aus dem Lehrbuch Green Line New E2


GL New E2, U7 + 8 Intro + A
4. Schulaufgabe #1183

GL New E2, U7 + 8 Intro + A

Englisch als 2. Fremdsprache: GL New E2, U7 + 8 Intro + A

Gymnasium
Klasse 7
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 8 London
4. Schulaufgabe #3276

Unit 8 London

bis Unit 8, Souvenirs of London, akitve or passive, synonyms and opposites, text production

Gymnasium
Klasse 7
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 8 bis Focus 5
4. Schulaufgabe #3277

Unit 8 bis Focus 5

Correct tenses, adjective or adverb, Text: Souvenire of London, passive

Gymnasium
Klasse 7
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 8 - Focus 5
4. Schulaufgabe #3278

Unit 8 - Focus 5

Reading Comprehension, passiv or activ tense, passiv infinitiv

Gymnasium
Klasse 7
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 8 bis Focus 5
4. Schulaufgabe #3279

Unit 8 bis Focus 5

Unit 8 bis Focus 5, Questions on the Text: Souvenire of London, Passive Voice, translation, text production: email from london + Revision Tenses

Gymnasium
Klasse 7
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 4 Language A: Preparing for a Trip
4. Extemporale/Stegreifaufgabe #2797

Unit 4 Language A: Preparing for a Trip

Unit 4 Language A: Preparing for a Trip

Gymnasium
Klasse 8
Englisch

Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben Green Line New E2




Unit 6B
4. Extemporale/Stegreifaufgabe #3385

Unit 6B

Unit 6B: simple past (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 2453 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier zu Übungszwecken, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Extemporalen/Stegreifaufgaben Green Line New E2




Unit 6
2. Extemporale/Stegreifaufgabe #3386

Unit 6

Unit 6, Text: problems on Sprinfield Farm, questions in simple past (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 0151 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier zu Übungszwecken, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Extemporalen/Stegreifaufgaben Green Line New E2




Focus 1 bis Unit 2 Language A
2. Schulaufgabe #3334

Focus 1 bis Unit 2 Language A

Focus 1 bis Unit 2 Language A (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 1155 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 1 und 2
2. Schulaufgabe #3335

Unit 1 und 2

Unit 1 und 2: anspruchsvolles Dokument (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 2822 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 1 + 2
2. Schulaufgabe #3336

Unit 1 + 2

a or an, have got, has got, tell the way, plural forms, translation (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 2685 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 1 + 2
2. Schulaufgabe #3337

Unit 1 + 2

Unit 1 + 2 (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 2905 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 1 and Unit 2
2. Schulaufgabe #3338

Unit 1 and Unit 2

Unit 1 and Unit 2 (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 0013 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 2
2. Schulaufgabe #1103

Unit 2

für Englisch als 2. Fremdsprache im ersten Lernjahr: Dictation, tell the way

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 2 + Focus 2
2. Schulaufgabe #3339

Unit 2 + Focus 2

personal pronouns or possessive determiners, present progressive, asking the way, translation (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 2780 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 2 + Focus 2 + Unit 3 intro (the time)
2. Schulaufgabe #2904

Unit 2 + Focus 2 + Unit 3 intro (the time)

Cloze Test, pronouns, s-genitive, time, tell the way, write a dialogue (Doklument ist bereits bei Klasse 5 eingestellt, Nr. 2897)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




bis Unit 3A
2. Schulaufgabe #3340

bis Unit 3A

Present progressive, numbers, dialogue writing: clothes, shopping (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 2422 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Unit 1B – 3A
2. Schulaufgabe #3341

Unit 1B – 3A

Unit 1B – 3A (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 1919 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Up to Unit 3 B
3. Schulaufgabe #3342

Up to Unit 3 B

time ponouns, subject, object or possessive forms, simple present or present progressive, translation (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 0113 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2




Up to unit 3 B
3. Schulaufgabe #3343

Up to unit 3 B

time pronouns, subject, object or possessive forms, simple present or present progressive, translation (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 0114 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2





ENTWICKLUNG
TEST