Extemporalen/Stegreifaufgaben Gymnasium der Klasse 11
1. Stegreifaufgabe Englisch 11. Klasse Green Line Transition: voices of New York
In dieser anspruchsvollen 1. Extemporale gibt anspruchsvolle Aufgabenstellungen stylistic devices, Vocabulary text über short-term rentals, und einen Comment mit Musterlösung zum Thema: Give two reasons why you prefer living in your hometown to living in New York. (about 50 words)
Green Line Transition Bayern und alle anderen Bundesländer Extemporalen/Stegreifaufgaben
Extemporale Mit Musterlösung über Realismus und Naturalismus im Fach Deutsch
Hintergründe des Realismus Erläutern bezüglich wirtschaftlicher, sozialer und politischer Aspekte, welche Kunstauffassung legt Fontane in seiner Schrift "Unsere lyrische und epische Poesie seit 1848 dar und wie ist die Umsetzung in der Literatur. Naturalismus: Formel Kunst = Nautr - x, Unterschiede in der Kunstauffassung von Fontane und Michael Georg Conrad. Alles mit einer ausführlichen Musterlösung.
Bayern und alle anderen Bundesländer Extemporalen/Stegreifaufgaben
Straftheorien und Elemente einer Straftat - Tatbestandsmäßigkeit
Straftheorien und Elemente einer Straftat - Tatbestandsmäßigkeit
Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben
Systematik des BGB, einzelne Schulverhältnisse, Normenanalyse
Systematik des BGB, einzelne Schulverhältnisse, Normenanalyse
Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben
Stegreifaufgabe Englisch Oberstufe für Green Line Topic: The individual and society
1.Stegreifaufgabe Englisch Oberstufe für Green line Topic: The individual and society: Freemales a new lifestyle
Bayern und alle anderen Bundesländer Extemporalen/Stegreifaufgaben
Oberstufenextemporale Biomembran
Biomembran: Biomembranmodell beschriften, „fluid mosaic modell“, Stofftransport durch die Biomembran, Bau der Biomembran
Bayern und alle anderen Bundesländer Extemporalen/Stegreifaufgaben
Aromaten
Aromaten: Bindungsverhältnisse von Aromaten mit Energiediagramm erklären. Reaktionen der Aromaten, DDT Insektizid, Pro und Contra im Einsatz gegen das Zikavirus, Reaktionstyp ausgehend von Bezol als wichtigen Ausgangsstoff für die Synthese von DDT, Elektrophile Substitution, Teilschritt der Bildung des mesomeriestabilisierten Carbonkations mit Grenzstrukturformeln bilden, Aromatizität
Extemporalen/Stegreifaufgaben
1. Stegreifaufgabe im Fach Spanisch zu Encuentros 2
1. Stegreifaufgabe im Fach Spanisch zu Nueva Encuentros 2: Vocabulario, verbo en presente o imperfecto Grammatik Seite 5+6, Vokabulario Kap. 1a. Dokument ist auch bei Klasse 11 für Spanisch als spätbeginnende Fremdsprache eingestellt. Auf dem Dokument erscheint die Klasse 9.
Bayern und alle anderen Bundesländer Extemporalen/Stegreifaufgaben Encuentros
Unidad 1 A
Unidad 1 A
Extemporalen/Stegreifaufgaben
Klassenarbeit für das Fach Spanisch passend zu Encuentros
Encuentros Nueva 2, Vokabeln 1 B und Grammatik S. 24/1 und Pronomen (Ist bei Klasse 9 Spanisch im 2. Lernjahr eingestellt und zusätzlich auch bei Klasse 11 in Spanisch für eine spätbeginnende Fremdsprache, auch im 2. Lernjahr. Auf dem Dokument erscheint die Klasse 9, entspricht aber auch Klasse 11 für spätbeginnend)
Bayern und alle anderen Bundesländer Extemporalen/Stegreifaufgaben Encuentros
Klassenarbeit in Spanisch für die 9. Klasse Kapitel 2 c
Encouentros Ausgabe B, Nueva Edicion, K. 2 c. Dokument wurde auch bei Klasse 11 für Spanisch als spätbeginnende Fremdsprache eingestellt. Auf dem Dokument erscheint Klasse 9 entspricht hier aber auch Klasse 11.
Bayern und alle anderen Bundesländer Extemporalen/Stegreifaufgaben Encuentros
Modernisierungstheorie und Strukturwandel in der Familie
Modernisierungstheorie und Strukturwandel in der Familie
Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben
Zuwanderung – Gastarbeiter in Deutschland
Zuwanderung – Gastarbeiter in Deutschland: Stegreifaufgabe für Sozialkunde in der Oberstufe: politische Veränderungen in Deutschland die Zuwanderung nach Deutschland beeinflussen, Gruppe der Gastarbeiter charakterisieren, Karikatur interpretieren
Bayern und alle anderen Bundesländer Extemporalen/Stegreifaufgaben
Verkettung von Funktionen - Kettenregel
2. Halbjahr: Verkettung von Funktionen - Kettenregel
Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben
El Nino, Walker-Zirkulation, Grundwissen Klima
El Nino, Walker-Zirkulation, Grundwissen Klima
Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben
Extemporale für das Gymnasium 11. Klasse Fach Geographie mit Musterlösung Thema: Ressource Wasser
Extemporale für das Gymnasium 11. Klasse Fach Geographie mit Musterlösung Thema: Ressource Wasser: Vor- und Nachteile von Staudämmen, wie kann die Ressource Wasser als Waffe eingesetzt werden? und weitere anspruchsvolle Fragestellungen.
Bayern und alle anderen Bundesländer Extemporalen/Stegreifaufgaben
Weltbild zur Zeit Jesu, Reich-Gottes-Botschaft, Aspekte des jesuanischen Gottesbildes
Weltbild zur Zeit Jesu, Reich-Gottes-Botschaft, Aspekte des jesuanischen Gottesbildes
Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben
Halogenierung von Cyclo-Alkanen, Alkene, homolytische Bindungstrennung
Halogenierung von Cyclo-Alkanen, Alkene, homolytische Bindungstrennung
Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben
Analytische Geometrie und Analysis
2. Halbjahr: Analytische Geometrie und Analysis mit ausführlicher Lösung
Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben
Farbstoffe
Farbstoffe: Azofarbstoffe, Azobrücken Diazokomponente, Kupplungskomponente, Indigo wasserlöslich
Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben
Seite 1 von 2
- 1
- 2