Gedichtanalyse Gymnasium der Klasse 6 im Fach Deutsch

Hier finden Sie Übungsdokumente zur Gedichtanalyse im Fach Deutsch Gymnasium. Gedichtanalyse zu "der Rechte Weg" vonFranz Werfel, Erschließen eines Wintergedichts, Winternach von Eichendorff, Lyrik der Jahreszeiten, Gestaltungsmittel Gedicht usw.
Gedichtanalyse Musterdokumente Gymnasium

Gedichtanalyse: Frühling übers Jahr
0. Extemporale/Stegreifaufgabe, Gedichtanalyse #0162

Gedichtanalyse: Frühling übers Jahr

Lyrik der Jahreszeiten, "Frühling übers Jahr, Gedicht von Johann Wolfgang Geothe, lyrische Bilder, Gestaltungsmittel, Gedicht

Gymnasium
Klasse 6
Deutsch

Extemporalen/Stegreifaufgaben Gedichtanalyse




Gedichtanalyse
3. Extemporale/Stegreifaufgabe, Gedichtanalyse #2335

Gedichtanalyse

Erschließen eines Wintergedichts: Winternacht von Eichendorff

Gymnasium
Klasse 6
Deutsch

Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben Gedichtanalyse




Gedichtanalyse: Der rechte Weg von Franz Werfel
3. Extemporale/Stegreifaufgabe, Gedichtanalyse #2334

Gedichtanalyse: Der rechte Weg von Franz Werfel

Gedichtanalyse: Der rechte Weg von Franz Werfel (Achtung das Dokument ist eigentlich für Klasse 8, aber zu Übungszwecken habe ich es auch hier mal eingestellt)

Gymnasium
Klasse 6
Deutsch

Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben Gedichtanalyse




ENTWICKLUNG
TEST