Extemporalen/Stegreifaufgaben Gymnasium der Klasse 8 im Fach Wirtschaft und Recht (WWG)


Güter, Bedürfnisse, Wirtschaftlichkeitsprinzip
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #1205

Güter, Bedürfnisse, Wirtschaftlichkeitsprinzip

Güter, Bedürfnisse, Wirtschaftlichkeitsprinzip

Gymnasium
Klasse 8
Wirtschaft und Recht (WWG)

Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben




1. Stegreifaufgabe für Wirtschafts- und Rechtslehre am WSG
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #3728

1. Stegreifaufgabe für Wirtschafts- und Rechtslehre am WSG

Stegreifaufgabe zum Thema wirtschaftliches Arbeiten: Gewinn berechnen, Umsatzrendite, Steigerung der Wirtschaftlichkeit, Minimalprinzip

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Klasse 8
Wirtschaft und Recht (WWG)

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1. Stegreifaufgabe Gymnasium Fach Wirtschaft und Recht zum Thema Werbung und psychologische Tricks mit Musterlösung
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #7407

1. Stegreifaufgabe Gymnasium Fach Wirtschaft und Recht zum Thema Werbung und psychologische Tricks mit Musterlösung

In dieser Extemporale für das Fach Wirtschaft und Recht am Gymnasium 8. Klasse wird das Thema Werbung und psychologische Tricks abgefragt. Das AIDA Prinzip erklären. Die Wirkung des AIDA Prinzips anhand einer Werbegraftik erklären, preispsychologische Tricks der Werbung (psychologisches Pricing) Möglichkeiten, Verkaufsfallen im Supermarkt, anhand einer Grafik entscheidende Veränderungen des Werbemarktes in Deutschland erklären.

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Extemporale mit Musterlösung für das Fach Wirtschaft und Recht: AIDA-Prinzip, Werbeziele, Entscheidungen beim Konsum
0. Extemporale/Stegreifaufgabe #3046

Extemporale mit Musterlösung für das Fach Wirtschaft und Recht: AIDA-Prinzip, Werbeziele, Entscheidungen beim Konsum

In dieser Extemporale für das Fach Wirtschaft und Recht gibt es folgende Aufgabenstellungen mit Musterlösung: AIDA-Prinzip, verschiedene Werbeziele von Unternehmen, Entscheidungen beim Konsum, Auswirkungen niedriger Konsum- bzw. Verbrauchsausgaben speziell für Zeitungen, Zeitschriften und Fernsehen, Lockvogelangebot. In dieser Extemporale für das Fach Wirtschaft und Recht gibt es folgende Aufgabenstellungen mit Musterlösung: AIDA-Prinzip, verschiedene Werbeziele von Unternehmen, Entscheidungen beim Konsum, Auswirkungen niedriger Konsum- bzw. Verbrauchsausgaben speziell für Zeitungen, Zeitschriften und Fernsehen, Lockvogelangebot.

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