Schulaufgaben Gymnasium

Unterkategorien:

Klasse 5 Klasse 6 Klasse 7 Klasse 8 Klasse 9 Klasse 10 Klasse 11 Klasse 12

Stilmittel
0. #2179

Stilmittel

Übersicht über die wichtigsten Stilmittel (Aufgaben- und Lösungsdokument sind identisch)

Gymnasium
Klasse 5, Klasse 6, Klasse 7, Klasse 8, Klasse 9, Klasse 10, Klasse 11, Klasse 12
Deutsch

Bayern Sonstiges


English G
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #0900

English G

English G

Gymnasium
Klasse 7
Englisch

Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben English G


Vergil: Aeneis Jupiterprophezeiung, Buch I, 291-296
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #3445

Vergil: Aeneis Jupiterprophezeiung, Buch I, 291-296

Textangabe: „aurea aetas: Vergil: Aeneis Jupiterprophezeiung, Buch I, 291-296: Übersetzung aus der Jupiterprophezeiung, literarische Gattung des Epos, Skandieren

Gymnasium
Klasse 12
Latein

Extemporalen/Stegreifaufgaben


Anfangsdokument, nur über Let’s start
1. Schulaufgabe #3328

Anfangsdokument, nur über Let’s start

Anfangsdokument, nur über Let’s start (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 für Englisch als 1. Fremdsprache Doc 1813 geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2


Anfangsdokument, nur über Let’s start komplett
1. Schulaufgabe #3329

Anfangsdokument, nur über Let’s start komplett

Anfangsdokument, nur über Let’s start komplett (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 2684 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2


Let’s start komplett
1. Schulaufgabe #3330

Let’s start komplett

Let’s start komplett: personal pronouns, possessive determiners, forms oft o be, short answers, prepositions, questions, odd word out, translation (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 3207 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2


Anfangsdokument, nur über Let’s start komplett
1. Schulaufgabe #3331

Anfangsdokument, nur über Let’s start komplett

forms of to be, personal pronouns, prepositions, possessive determiners, translation (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 0093 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2


Let’s start + Focus 1
1. Schulaufgabe #3332

Let’s start + Focus 1

forms of to be, short answers, that, these those, how were, who, dictation, short answers, translation (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 0193 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2


Let’s start + Focus 1
1. Schulaufgabe #3333

Let’s start + Focus 1

forms of to be, personal pronouns, prepositions, possessive determiners, translation (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 0094 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2


Simple Past or past progressive + question tags
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #3390

Simple Past or past progressive + question tags

Question tags, Simple past or past progressive, vocabulary, question tags + eine zusätzliche Übung zu den question tags (Dokument wurde eigentlich in Klasse 6 doc 0055 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier zu Übungszwecken, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 7
Englisch

Extemporalen/Stegreifaufgaben Green Line New E2


Unit 1
1. Schulaufgabe #3388

Unit 1

Unit 1: prepositions, question tags, past progressive, comparison of adjectives, simple present, present progressive or going to future, timetable (Dokument wurde eigentlich in Klasse 6 doc 2762 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier zu Übungszwecken, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind. Weitere passende Dokumente Nr. 3205 und 0064 einfach bei Lupe eingeben

Gymnasium
Klasse 7
Englisch

Schulaufgaben Green Line New E2


Let's start
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #3365

Let's start

Let's start, Forms of to be and possessive determiners. Anfangsextemporale (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 0528 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier zu Übungszwecken, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Extemporalen/Stegreifaufgaben Green Line New E2


Let's start 4
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #3366

Let's start 4

Let's start 4 (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 1523 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier zu Übungszwecken, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Extemporalen/Stegreifaufgaben Green Line New E2


Let’s start bis 4
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #3367

Let’s start bis 4

Let's start up to 4, this, that these or those, missing words, Übersetzung (Dokument wurde eigentlich in Klasse 5 doc 0006 für Englisch als 1. Fremdsprache geschrieben, passt aber auch hier zu Übungszwecken, da die Kapitel der Bücher E2 identisch sind)

Gymnasium
Klasse 6
Englisch

Extemporalen/Stegreifaufgaben Green Line New E2


Exoduserzählungen, Moses
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #3181

Exoduserzählungen, Moses

Exoduserzählungen, Moses + Grundwissen: Bücher des Pentateuch

Gymnasium
Klasse 9
Religion katholisch

Bayern Extemporalen/Stegreifaufgaben


Vorbilder und Ruth Pfau
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #3305

Vorbilder und Ruth Pfau

Vorbilder und Ruth Pfau

Gymnasium
Klasse 7
Religion, Religion katholisch

Extemporalen/Stegreifaufgaben


2. Vatikanische Konzil
3. Extemporale/Stegreifaufgabe #3304

2. Vatikanische Konzil

Das zweite Vatikanische Konzil: Jahreszahlen, Einfluss des amtierenden Papstes usw.

Gymnasium
Klasse 9
Religion katholisch

Extemporalen/Stegreifaufgaben


Typen jugendlicher Religiosität
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #3303

Typen jugendlicher Religiosität

Typen jugendlicher Religiosität: Merkmale des „nicht-religiösen“, des „kirchlich-christlichen“ und des „konventionell-religiösen“ Jugendlichen. Unterschiedliche Zielsetzung Zielsetzungen der symbolischen und der wissenschaftlichen Weltdeutung. Diese einem Typus jugendlicher Religiosität zuweisen.

Gymnasium
Klasse 8
Religion katholisch

Extemporalen/Stegreifaufgaben


Sehnsucht nach Heil im Reformationszeitalter
3. Extemporale/Stegreifaufgabe #3302

Sehnsucht nach Heil im Reformationszeitalter

Sehnsucht nach Heil im Reformationszeitalter: warum war der Tod im 15. und 16. Jahrhundert allgegenwärtig? Frömmigkeit und Ablasswesen, Ablasshandel im Vergleich mit der modernen Sekte Scientology im Hinblick auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten,

Gymnasium
Klasse 8
Religion katholisch

Extemporalen/Stegreifaufgaben


Aromaten
1. Extemporale/Stegreifaufgabe #3323

Aromaten

Aromaten: Bindungsverhältnisse von Aromaten mit Energiediagramm erklären. Reaktionen der Aromaten, DDT Insektizid, Pro und Contra im Einsatz gegen das Zikavirus, Reaktionstyp ausgehend von Bezol als wichtigen Ausgangsstoff für die Synthese von DDT, Elektrophile Substitution, Teilschritt der Bildung des mesomeriestabilisierten Carbonkations mit Grenzstrukturformeln bilden, Aromatizität

Gymnasium
Klasse 11
Chemie

Extemporalen/Stegreifaufgaben



ENTWICKLUNG
TEST